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Sie eine Rechtsdrehung und jagen Sie dem Hacker nach, wobei Sie mit der gleichen Geschwindigkeit fahren wie er, und eröffnen Sie das Feuer mit der Ionenkanone des RAT. Nach mehreren Volltreffern ist der Hacker zeitweise lahmgelegt, und eine Ankündigung, die das bestätigt erscheint im Mitteilungsfeld. Hören Sie mit dem Schießen auf, sonst wird der Hacker zu stark beschädigt, um nachher noch von Nutzen zu sein. Das heißt falls Sie keine Methode finden, ihn später noch zu reparieren.
   Steuern Sie jetzt den RAT an den Hacker heran, bis sie sich berühren. In diesem Augenblick wird ein Interface zwischen den beiden hergestellt.
   Sie haben jetzt drei Versuche, das richtige Codewort in den Hacker einzugeben. Wenn Sie es dreimal falsch machen, wird das Interface des Roboters abgeschaltet. Sie dürfen es allerdings weiter probieren.
   Wenn Sie sich korrekt eingewählt haben, erhalten Sie den Namen des Roboters und das Codewort und die Möglichkeit zum Programmaustausch genau wie bei den Computern.
   (Es empfiehlt sich, wichtige Programme in mehr als einem Roboter zu speichern, da Sie alle in ihm enthaltenen Programme verlieren, wenn ein Roboter erst einmal gestorben ist.)

Umschalten zwischen Robotern

Wenn Sie sich mit Erfolg in den Hacker eingeschaltet haben, unterbrechen Sie die Verbindung und drücken Sie de Menümodus-Taste.
Sie werden jetzt sehen, daß RIZZO the RAT und IGOR the HACKER abwechselnd auf dem Bildschirm erscheinen. Sie haben nun Befehlsgewalt über zwei Roboter! Sie können die Roboter in Ihrer Gewalt schneller überprüfen, indem Sie die Tasten Nächster Roboter / Letzter Roboter benutzen.
   Die Schadens- und Strahlungsanzeigen ändern sieh bei jedem einzelnen Roboter, sowie auch die über seine Position und den Rampak-Inhalt.
Beachten Sie, wie stark der Hacker beschädigt ist, nachdem der RAT ihn lahmgelegt hat. Ein paar Schüsse mehr hätten ihn umgebracht! Aber da alle Roboter einen Selbstreparaturmechanismus besitzen, wird der Hacker in ein paar Minuten wieder so gut wie neu sein.
   Benutzen Sie die Tasten für nächster Roboter / letzter Roboter bis der Hacker auf dem Bildschirm erscheint und drücken Sie die Taste für Roboterwahl. Sie haben nun Kontrolle über den Hacker und

können ihn in Cholo herumsteuern. Beachten Sie, daß der Hacker kein Visier hat, da er mit keiner Waffe ausgerüstet ist.
Sie wissen nun genug über die Grundlagen, um sieh an die Steuerung zu gewöhnen und auch an die Anlage von Cholo City. Dabei hilft Ihnen Ihre Vorkriegskarte. Dann erst sollten Sie versuchen, die Bunkerbewohner zu retten.

LAND-SCHIFF TELEPORTER

Teleporter

   In Cholo City gibt es zwei Sorten Teleporter: einer vom Land transportiert und einer, der Sie vom Land aufs Schiff transportiert.
Um einen Land-Land Teleporter zu benutzen, setzen Sie zuerst einen Roboter auf ein Teleporter-Feld und halten an. Sie hören einen Ton, der anzeigt, daß Ihr Roboter richtig auf dem Teleporter-Feld steht. Dann bringen Sie einen zweiten Roboter zu dem anderen Teleporter und setzen ihn auf das Teleporter-Feld. Wieder hören Sie den Positionsanzeiger ein paarmal, und dann tauschen die beiden Roboter die Plätze.
   ANMERKUNG: Land-Land Teleporter arbeiten zu zweit. Ein Teleporter ist nur mit jeweils einem anderen verbunden. Sie müssen

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