Dark Side Screenshots Eine Ebene Zurück Home Dark Side Manual

Dark Side komplett Lösung

Tricuspid

Damit Zephyr One nicht Evath zerstört, müssen als erstes alle ECD's zerstört werden. Ein ECD kann nur zerstört werden, wenn er nicht von zwei Seiten mit Energie versorgt wird. Mit der Karte sollte es kein Problem sein, alle der Reihe nach zu deaktivieren. Zu dem letzten ECD kommen wir später.
   Als nächstes müssen alle "Teleport Crystals" eingesammelt werden. Nr. 1 befindet sich in dem Catwalk, den man von dem Sirus Sector erreicht. Der Balken über dem Eingang muss 10 mal beschossen werden, damit der die Tür freimacht. Crystal Nummer 2 befindet sich im "IO Confinement".Dorthin gelangt man meist unfreiwillig, nachdem man von den Radar Bojen erfasst wurde. Diese sollte man schleunigst deaktivieren, wenn das nicht schon geschehen ist. Der 3. Telepod Crystal ist im Thethys Sector hinter dem Kraftfeld. Dorthin gelangt man über den Teleporter im Psyche Sector. Ein Schuss auf den entsprechenden Telepod Crystal definiert das Ziel des Teleporters. Will man wieder vor das Kraftfeld zurück, muss man den Teleporter zurück setzen, indem man auf das Gebilde hinten schiesst. Der letzte Crystal ist am schwierigsten zu finden. Als erstes muss das "Beil" aus dem geheimen Zimmer des Ganymede Store (Regulus Sector) beschossen werden. Das Zimmer wird über einen kleinen Durchgang in einer Ecke des Raumes betreten. Danach geht es weiter zu dem Callisto Store im Sirius Sector. Vor dem Gebäude ist ein kleiner Würfel. Wird dieser beschossen entsteht nun ein Loch im Dach des Gebäudes, über welches man ins innere gelangt. Ein gezielter Schuss auf den Würfel im inneren erzeugt nun in einem Abschnitt des Äquator Tunnels eine dritte Deckenlampe. Nach einem Schuss verwandelt sich diese in Crystal Nummer 4! (Da soll mal einer darauf kommen.)
   Nun geht die Reise weiter in die vier Sectoren, hinter das Kraftfeld. Die Buchstaben an den Wänden müssen alle einmal berührt werden: Thethys="D", Psyche="A", Pollux="R" und Nereicl="K". Damit öffnet sich das Tor zur Dark Side im Psyche Sector und der letzte ECD kann zerstört werden. - Herzlichen Glückwunsch! Evath ist wieder sicher.

Dark Side Screenshots Eine Ebene Zurück Home Dark Side Manual